Ziegler‘s Restaurant & Café
Was sonst



Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Gästebuch

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Veronika Veldhuis
01.03.2024 13:49:31
Im Februar habe ich meinen runden Geburtstag mit einem Brunch im Zieglers gefeiert. Was soll ich sagen: 60 Personen waren begeistert und es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Auf unsere Wünsche wurde zu 100% eingegangen, es war rundum entspannt, lecker, eine gute und reichliche Auswahl. Vielen Dank an das ganze Zieglers Team
Iris Daletzki
11.12.2023 21:11:57
Im Dez. 2023 haben wir ein unglaubliches Fest im Zieglers feiern dürfen. Dank des unglaublichen Einsatz des Zieglers Teams, durften wir mit über 60 Gästen, eine Geburtstagsfeier erleben, DAs Essen, der Service und die gute Stimmung haben im wesentlichen dazu beigetragen, das es für uns unvergessen sein wird. Danke an alle, die diesen Geburtstag einmalig gemacht haben. Danke an das Zieglers Team. Ihr seid einfach großartig. !
Heike Sturm
14.06.2023 09:04:53
Ich hatte das Vergnügen, das Golf Restaurant Zieglers zu besuchen, und ich bin restlos begeistert! Der Service war außergewöhnlich, das Essen köstlich und das Ambiente einfach wunderbar. Als Veganerin war ich besonders erfreut, einen veganen Burger auf der Speisekarte zu finden.

Der Service im Zieglers verdient definitiv ein besonderes Lob. Das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sie haben sich wirklich um jeden Gast gekümmert und dafür gesorgt, dass jeder Wunsch erfüllt wurde. Ich habe mich während meines gesamten Besuchs sehr gut umsorgt gefühlt.

Nun zum Essen – der vegane Burger war ein wahrer Gaumenschmaus! Das Pattie war saftig und voller Geschmack, und die Kombination mit frischem Salat und einer köstlichen Sauce war einfach perfekt. Es war erfrischend, in einem Restaurant eine so vielfältige Auswahl an Gerichten zu finden, die auch nicht vegan sind. Auch mein nicht-veganer Begleiter waren von seiner Mahlzeiten begeistert.

Das Ambiente im Golf Restaurant Zieglers ist wirklich naturverbunden und einladend. Die Umgebung ist von grünen Wiesen und wunderschönen Bäumen umgeben, was eine entspannte Atmosphäre schafft. Es war eine wahre Freude, draußen zu sitzen und die Natur zu genießen, während ich mein Essen genoss.

Zusammenfassend kann ich das Golf Restaurant Zieglers wärmstens empfehlen. Der Service war ausgezeichnet, der vegane Burger köstlich und das Ambiente einfach herrlich. Egal, ob Sie ein Golfliebhaber sind oder einfach nur eine köstliche Mahlzeit in einer entspannten Umgebung suchen, dieses Restaurant wird Sie nicht enttäuschen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Beste Grüße
Heike Sturm
Vegane Ernährungsberaterin
Michael Maass
02.05.2023 12:26:33
Hallo an das Team im Ziegler`s

Ihr habt einen sauberen Start in die Saison hingelegt. Wir bedanken uns, und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch. Euer Team ist Spitze!
Carola Möller
10.03.2023 21:28:25
Habe zwar noch nichts probieren können, aber die Speisekarte liest sich sehr gut . Auch die Idee bzgl. der Namensgebung finde ich wunderbar. Die guten Ideen und die Herangehensweise mit viel Elan ist bemerkenswert! Es macht so richtig Lust alles auszuprobieren. Ich wünsche gutes Gelingen und immer ein volles Haus!

Anzeigen: 5  10