Ziegler‘s Restaurant & Café
Was sonst



Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Gästebuch

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Klaus Rübesamen
04.03.2023 09:58:16
Liebes Zieglers-Team,
vielen Dank für den schönen Abendbei euch. Wie haben wir das vermisst! Gutes Essen, freundlicher, kommunikativer Service und das wie immer tolle Ambiente. Wir freuen uns auf viele schöne, leckere und unterhaltsame Momente mit euch. Viel Erfolg und alles Gute.
Daniel Urselmann
02.03.2023 00:09:58
Lieber Klaus,
besten Dank für die eindrucksvolle Besichtigung eurer neuen Gastronomie!
Ich wünsche euch von Herzen einen guten Start und viele freundliche Gäste die für gemütliche Zeiten und kulinarische Höhepunkte regelmäßig einkehren mögen!
Achim Schäffer
01.03.2023 15:13:22
Lieber Klaus, lieber Andreas,
ich wünsche euch viel Erfolg und viele Gäste. Habe eure Speisen und Getränke ja schon probieren dürfen. Absolute Spitze. Bin total begeistert und freue mich auf viele schöne Stunden mit euch.
Anzeigen: 5  10